
Eine aufsehenerregende Peer-Review-Studie aus Italien hat gerade die von der Pharmaindustrie, den Konzernmedien und staatlichen Gesundheitsbürokraten verbreitete Darstellung widerlegt.
Zum ersten Mal hat eine bevölkerungsweite Kohorte von fast 300.000 Menschen, die über 30 Monate beobachtet wurde, ergeben, dass die sogenannten „sicheren und wirksamen“ COVID-19-Impfungen mit einem alarmierenden Anstieg mehrerer Krebsarten in Verbindung stehen.
Die Forscher begleiteten von Juni 2021 bis Dezember 2023 jeden Einwohner ab 11 Jahren in der italienischen Provinz Pescara, untersuchten Krankenhausakten und berücksichtigten dabei Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen und sogar frühere COVID-Infektionen.
Die Forscher stellten angeblich fest, dass diejenigen, die mindestens eine Impfdosis erhalten hatten, im Vergleich zu den Ungeimpften ein viel geringeres Risiko hatten, an irgendeiner Ursache zu sterben, und dass dieser Schutzeffekt bei Menschen, die drei oder mehr Dosen erhalten hatten, sogar noch stärker war.
Bei der Krebserkrankung war das Bild weniger eindeutig. Geimpfte Personen schienen etwas häufiger mit einer neuen Krebsdiagnose ins Krankenhaus eingeliefert zu werden als Ungeimpfte, insbesondere bei Brust-, Blasen- und Dickdarmkrebs.
Dieses erhöhte Risiko war jedoch nur bei Personen erkennbar, die nie mit COVID-19 infiziert waren, und es verschwand – oder kehrte sich sogar um –, wenn die Analyse ergab, dass zwischen der Impfung und einer Krankenhauseinweisung wegen Krebs mindestens zwölf Monate vergehen.
- Die Zahl der Krankenhauseinweisungen wegen Krebs war bei geimpften Personen um 35 % höher als bei ungeimpften Personen (HR 1,23).
- Der Zusammenhang war bei Männern und bei Personen ohne vorherige COVID-Infektion am stärksten.
- Gesamtkrebsrisiko : +23 % nach nur einer Dosis
- Brustkrebs : +54 % Risiko nach Impfung
- Blasenkrebs : +62 % erhöhtes Risiko
- Darmkrebs : +35 % erhöhtes Risiko
Auch nach mehreren Dosen blieben die Risiken insgesamt erhöht.
Die Autoren stellten fest, dass geimpfte Personen im Allgemeinen gesünder und wohlhabender sind und eher eine Vorsorgeuntersuchung erhalten – ein Phänomen, das als „Healthy-Impfungsbias“ bezeichnet wird.
Eigentlich hätten die Zahlen niedrigere Krebsraten anzeigen müssen. Stattdessen stiegen die Krebserkrankungen sprunghaft an. Das bedeutet, dass die tatsächliche Gefahr weitaus größer sein könnte, als die Daten zeigen.
Ärzte und Whistleblower warnen seit Jahren vor dem plötzlichen Auftreten aggressiver Krebserkrankungen bei ansonsten gesunden Menschen nach der Impfung.
Diese Studie bestätigt zusammen mit mehr als 100 weiteren von Experten begutachteten Artikeln den Zusammenhang zwischen mRNA-Injektionen und tödlichen Krebsverläufen. Es wurde sogar ein neuer medizinischer Begriff geprägt: COVID-19-Impfstoff-induzierter „Turbo-Krebs“.
Mehr von Focal Points :
DAS ERSTE FORMALE SIGNAL: ERHÖHTES KREBSRISIKO
Trotz der starken „Voreingenommenheit gegenüber gesunden Impflingen“ (siehe unten) stellte die Studie dennoch einen mehrfachen Anstieg der Krankenhauseinweisungen wegen Krebs unter geimpften Personen fest.
Gesamtkrebsrisiko:
- +23 % erhöhtes Risiko nach ≥1 Dosis (HR 1,23, 95 % KI 1,11–1,37) (statistisch signifikant)
- +9 % erhöhtes Risiko nach ≥3 Dosen (HR 1,09, 95 % KI 1,02–1,16) (statistisch signifikant)
NACH KREBSORT (Hazard Ratios umgerechnet in % erhöhtes Risiko)
Brustkrebs
- +54 % bei ≥1 Dosis (HR 1,54, 95 % KI 1,10–2,16) (statistisch signifikant)
- +36 % bei ≥3 Dosen (HR 1,36, 95 % KI 1,08–1,72) (statistisch signifikant)
Blasenkrebs
- +62 % bei ≥1 Dosis (HR 1,62, 95 % KI 1,07–2,45) (statistisch signifikant)
- +43 % bei ≥3 Dosen (HR 1,43, 95 % KI 1,08–1,88) (statistisch signifikant)
Dickdarm-Rektum-Krebs
- +35 % bei ≥1 Dosis (HR 1,35, 95 % KI 1,01–1,80) (statistisch signifikant)
- +14 % bei ≥3 Dosen (HR 1,14, 95 % KI 0,96–1,36) (nicht statistisch signifikant)
Hämatologische Krebserkrankungen (Leukämie/Lymphom)
- +31 % bei ≥1 Dosis (HR 1,31, 95 % KI 0,96–1,79) (nicht statistisch signifikant)
- +7 % bei ≥3 Dosen (HR 1,07, 95 % KI 0,89–1,29) (nicht statistisch signifikant)
Gebärmutterkrebs
- +77 % bei ≥1 Dosis (HR 1,77, 95 % KI 0,76–4,13) (nicht statistisch signifikant)
- +20 % bei ≥3 Dosen (HR 1,20, 95 % KI 0,73–1,96) (nicht statistisch signifikant)
Eierstockkrebs
- +71 % bei ≥1 Dosis (HR 1,71, 95 % KI 0,60–4,82) (nicht statistisch signifikant)
- +86 % bei ≥3 Dosen (HR 1,86, 95 % KI 0,68–5,12) (nicht statistisch signifikant)
Schilddrüsenkrebs
- +58 % bei ≥1 Dosis (HR 1,58, 95 % KI 0,84–2,99) (nicht statistisch signifikant)
- -3 % bei ≥3 Dosen (HR 0,97, 95 % KI 0,67–1,45) (nicht statistisch signifikant)
Prostatakrebs
- +1 % bei ≥1 Dosis (HR 1,01, 95 % KI 0,68–1,49) (nicht statistisch signifikant)
- -3 % bei ≥ 3 Dosen (HR 0,97, 95 % KI 0,76–1,23) (nicht statistisch signifikant)
Lungenkrebs
- -10 % bei ≥1 Dosis (HR 0,90, 95 % KI 0,68–1,18) (nicht statistisch signifikant)
- -7 % bei ≥3 Dosen (HR 0,93, 95 % KI 0,79–1,11) (nicht statistisch signifikant)
WAS DAS BEDEUTET
- Die stärksten, statistisch signifikanten Erhöhungen wurden beim Brust-, Blasen-, Dickdarm- und Gesamtkrebsrisiko festgestellt.
- Fast alle anderen Krebsarten zeigten ebenfalls einen Aufwärtstrend, der jedoch aufgrund der großen Konfidenzintervalle nicht statistisch signifikant war.
- Lediglich bei Lungen- und Prostatakrebs gab es keine Hinweise auf ein erhöhtes Risiko.
Dieses Muster deutet auf ein echtes Signal hin, das teilweise durch Störfaktoren und eine begrenzte Nachbeobachtungszeit verdeckt wird.